Darf ich mich vorstellen:
Shetland-Pony Carlo
Breuer-Hof
Der Bauernhof
Unsere Wohnungen
Wellness-Oase
Für Kinder
Energieerzeugung
Info / Kontakt
Vier Jahreszeiten
Udenbreth
Gästebuch
Freizeitideen
Wegbeschreibung
Impressum
Datenschutz
carlo ramona

Hallo!

Ich heiße Carlo und möchte mich erst einmal vorstellen. Seit dem 3.4.2004 lebe ich auf dem Breuer-Hof.

Das links ist natürlich ein Jugendfoto von mir. Oben seht ihr mich 2013 mit meiner neuen Partnerin Ramona, einem Welch-Pony.

Mir gefällt es sehr gut auf dem Breuer-Hof (das sieht man ja wohl auch auf dem Bildern).

Eins muss ich der Family ja mal lassen, die sorgen sich richtig gut um mich und zu fressen bekomme ich auch genug, besser kann es mir gar nicht gehen!

Und dann werde ich auch noch jedes mal sauber gemacht. Soll ich mir das gefallen lassen??? Ich doch nicht - und das auch noch als Mann - also ehrlich!!! Was denken die wohl von mir?

Wenn wir zwei dann mal los gehen, dann laufe ich gerne etwas durch die Gegend (natürlich über die Wiesen). Man sieht ja auch gut, daß ich sehr fit bin, oder etwa nicht?

Ich hoffe das Sie jetzt genug von mir wissen!!! Ich freue mich, Sie kennenzulernen - und natürlich besonders Ihre Kinder. Ich mag Kinder sehr, vor allem natürlich, weil sie nicht so schwer sind ;-). Da hat unsereiner weniger zu schleppen.

Wenn die Gast-Kinder mal auf mir reiten wollen müssen die mich zuerst striegeln und dann dürfen die Kinder auch reiten. Also erst die Arbeit dann das Vergnügen!! Wenn ich dann meine Runden im Hof gedreht haben, freue ich mich schon auf den Stall wo ich mich dann von dem anstrengenden Tag mit etwas zu fressen erhole. 

Also bis dann  -  euer Carlo

Und hier ist noch ein Bild von Ramona:
ramona

Ab und zu kommen auch die Nachbarpferde (Isländer) zu Besuch und drehen eine Runde mit unseren Gastkindern auf dem Hof:
islaender

Unser Araber-Wallach Boris, der seit dem 2004 auf dem Breuer-Hof lebte, ist leider im Juni 2012 gestorben.

(c) 2019 - Breuer-Hof, Udenbreth - Kontakt: breuer-hof@breuer-hof.de - Webdesign: Markus Gehling